Sonntag, 24. April 2011

Nagellacke von Essie & Essence

Pünktlich zum Osterfest, wo es sich ja bekanntlich auch um Süßigkeiten dreht, möchte ich Euch zwei Nagellacke in Candy Colors vorstellen.

Meiner Erfahrung nach sind die Lacke von Essie von ausnehmender Qualität, denn sie halten extrem lange auf den Nägeln ohne abzusplittern - auch ohne Überlack.

Die Farbe Ballet Slippers mag ich sehr und trage sie praktisch das ganze Jahr über immer wieder. Es ist ein zarter joghurtfarbener Rosa-Ton, der bei zweifachem Auftragen extrem hell und deckend ist.
Es sieht wirklich edel und gepflegt aus.

Absolut angesagt sind ja augenblicklich auch grüne und türkisfarbene Lacke. Für mich ein witziger Trend, der jetzt im Frühling schon Lust auf Sommer macht.

Ich habe den Multi Dimension xxxl Shine Nail Polish von Essence in der Farbe 73 Replay ausprobiert.

Da ich solche Farben sicher nicht ständig trage, tut es auch eine preiswerte Variante. Aber ich muss sagen, für den extrem günstigen Preis hält der Essence-Lack verdammt gut.

Sicherlich schön zu gebräunter Haut, die ich bisher noch nicht habe. Daher wird die Farbe türkis für mich zwar kein Dauerbrenner, aber immer mal wieder eine schöne Abwechslung sein.

Nagellacke Ballet Slippers von ESSIE & No. 73 Replay von ESSENCE

1 Kommentar:

  1. Hey bin grad über Shape auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schön, gefällt mir e´wirklich gut.

    Habe seid kurzem auch einen Beauty Blog, vllt magst ihn dir ja auch mal anschauen und verfolgen. Habe auch grad ein Gewinnspiel dort laufen.

    http://bellezaestrella.blogspot.com


    LG Sabrina

    AntwortenLöschen