Donnerstag, 14. April 2011

Creme Rouge

Creme Rouge ist eine fantastische Möglichkeit Rouge gut zu dosieren. Wie bei den meisten Produkten scheiden sich die Geister, ob man eine günstige Alternative unter den Make-up Marken finden kann oder doch zu den teuren greifen muss.

Das Mousse Rouge Soft Touch von Manhattan ist ein tolles Produkt für wenig Geld. Ich verwende den Ton "Apricot" - perfekt für helle Hauttypen.


Wie immer ist das A und O jedoch das richtige Auftragen und das geht nur richtig gut mit einem Pinsel.
Der Flat Top Synthetic Kabuki - F80 von Sigma ist dafür bestens geeignet.

Er erleichert das Verblenden und vermeidet Apfelbäckchen. Außerdem ist er eine hochwertige, günstige Alternative zu den Pinseln, die wir sonst so kennen.

http://www.sigmabeauty.com/Sigma_Flat_Top_Synthetic_Kabuki_F_80_p/f80.htm&Click=27624
Also steht einem gesund aussehenden Teint nichts mehr im Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen