Dienstag, 19. April 2011

Maybelline One by One Volum' Express Mascara

Man könnte es fast eine Lebensaufgabe nennen, die richtige Mascara zu finden.

Sie sollte pflegen, verlängern, verdichten, nicht klumpen, nicht krümeln, lange halten und nicht zu schnell austrocknen.

So schwierig sollte das doch eigentlich nicht sein, schließlich zahlen wir ja auch genug für diese kleine Menge Tusche.

Die beste Mascara, die ich je gefunden habe war die Generous Mascara von Helena Rubinstein. Sie ist inzwischen gar nicht mehr erhältlich. Doch finde ich, hat es nie wieder eine ähnlich gute gegeben.
Der Preis ist leider auch nicht ganz gering.

Daher probiere ich immer wieder neue aus, in der Hoffnung endlich ein Produkt zu finden, dem ich bis ans Lebensende treu bleiben kann.

Die One by One Volum' Express von Maybelline ist sicherlich keine schlechte Wahl und meiner Meinung nach seit langem das beste neue Podukt der preiswerten Varianten.

Erfreulich ist, dass sie die Wimpern gut trennt und verlängert. Trägt man sie mehrfach auf, so gibt es auch einen schönen Volumeneffekt. Sie klumpt nicht und scheint auch für einen längeren Gebrauch geeignet zu sein.


One by One Volum' Express Mascara von Maybelline

Wenn ich sehr üppige Wimpern für abends brauche, verwende ich gerne verschiedene Mascaras gemeinsam. In diesem Fall ist die One by One sicherlich als erstes zu benutzen, da sie alle Wimpern gut an der Wurzel erfasst.

Probiert sie aus und schreibt mir Eure Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen