Mittwoch, 27. April 2011

Mint Julips Lip Scrub von LUSH

Bevor man einen tollen Lippenstift oder ein Gloss aufträgt, müssen die Lippen in Topform sein, damit die Farbe richtig schön zur Geltung kommt!

Im Winter creme ich sowieso immer fleißig mit Lippenbalsam aller Art. Doch auch im Frühjahr oder Sommer sind die Lippen nicht zwingend glatt und ohne Hautschüppchen.

Das Mint Julips Lip Scrub von Lush ist mir nun schon seit geraumer Zeit eine gute Hilfe. Man braucht wenig und bekommt die Lippen damit schön gepflegt glatt.

Wie der Name schon andeutet, schmeckt es nach Pfefferminz und Schokolade. Da ich kein großer Freund von starken Aromen bin, war ich zunächst skeptisch.
Aber diese Geschmacksintensität lässt sich problemlos ertragen. Und ob man die Zuckerstückchen wirklich wie empfohlen ableckt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Jedenfalls lässt sich danach jeder Lippenstift perfekt und geschmeidig auftragen!

Mint Julips Lip Scrub von LUSH

1 Kommentar:

  1. Langsam werde ich aber rot ;)
    Danke für die Komplimente...
    Bist du zufällig bei Facebook?
    Dann könnte man sich ja mal austauschen

    AntwortenLöschen