Samstag, 6. August 2011

False Last Effect * Fusion Volume & Length * by Max Factor

Mir kommt es vor wie eine niemals enden wollende Reise: Die Suche nach der richtigen Mascara.
Was habe ich noch nicht versucht? Teuer/günstig, allerlei Bürstchen und so weiter und so fort.

Aber nun könnte es sein, dass ich fürs Erste zufriedengestellt wurde.
Die False Last Effect Fusion Volume & Length von Max Factor scheint ihren Zweck nach meinen Vorstellungen voll und ganz zu erfüllen. Ich möchte es gar nicht zu laut sagen, weil ich dies schon ein paar Mal gedacht habe.

Andererseits, Max Factor ist immerhin eines der Make-up-Unternehmen, die am längsten auf dem Markt sind und auch von vielen Profi-Visagisten gerne verwendet werden. Dies sollte ja für sich sprechen.

Nun zu den Fakten: Die Bürste ist fest und hat kurze, harte Borsten, die die Wimpern gut trennen. Die Formel schmiert nicht, hält den ganzen Tag und lässt sich ebenso leicht abschminken, was ich auch immer wichtig finde. Schließlich möchte ich nicht nach dem Abschminken nur noch 3 Wimpern am Auge haben.

Außerdem sind kleine Verlängerungs-Haarspitzen in der Mascara zu finden, die die Wimpern zusätzlich dichter und länger machen. Stellt Euch bitte keinen Abklatsch der Nerzhaar-Mascara vor, die krumm und schief an den Spitzen kleben. Es ist wirklich sehr dezent und mir erst beim Abschminken aufgefallen.

Noch etwas Angenehmes ist die Tatsache, dass die Mascara ergiebig ist und nicht schnell austrocknet.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

False Lash Effect Fusion Volume & Length von Max Factor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen