Donnerstag, 18. August 2011

Hübsche alternative Verwendung für die glossyBOX

Unter Beauty-Interessierten ist die glossybox mit Sicherheit schon hinreichend bekannt. Man erhält monatlich eine Box voller Überraschungen, genauer: 5 high-end Beautyproben, die dem eigenen Beautyprofil angepasst werden.

http://www.glossybox.de/einladung/MTUxODk=?utm_source=Customers&utm_medium=link&utm_term=MTUxODk=&utm_campaign=Refer-a-friend/

Auch wenn vermutlich 99% das glossybox Abo wegen des Inhalts der Box bestellt haben - hier möchte ich mich gar nicht ausschließen :-) - sollte doch einmal erwähnt werden, dass die Produkte die geneigte Kundin in einer hochwertigen, rosafarbenen Box erreichen. Diese ist zum Wegwerfen VIEL zu schade und eignet sich für vielerlei weitere Verwendungsmöglichkeiten.

Sicherlich kann man damit als stabile Geschenkverpackung einer lieben Freundin eine Freude machen. Doch ich habe für mich entdeckt, dass sie sich fantastisch dazu eignet mein Make-up sortiert und stilvoll unterzubringen! Sie ist gerade groß genug, um eine ausreichende Ordnung der üblichen Kategorien (Lidschatten, Lippenstift, Rouge, etc.) zu ermöglichen. Oder aber für die stolze Besitzerin einer gewaltigen Sammlung, ist sicherlich die Sortierung nach Farben eine gute Möglichkeit.

Jedenfalls geht darin nichts verloren und dank ihrer vorteilhaften Größe bleibt es übersichtlich.

Und schließlich sieht es auch noch hübsch aus!

GlossyBOX als hübsche Aufbewahrung des eigenen Make-ups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen