Montag, 29. August 2011

Mix & Mingle with Revlon

Heute möchte ich gerne die Mix & Mingle Lip Palette von Revlon vorstellen. Die kleinen Döschen sind handlich und man hat direkt verschiedene Lipgloss Farben auf einmal dabei.

Ich habe hier eher schimmernde Beige/Nude-Töne in der Farbe "Hello Honey" und etwas kräftigere Nude/Rot-Töne in "Tango with Mango"

Ein Auftrag ohne Pinsel ist wohl eher nicht zu empfehlen, doch gerade mit einem Lippenpinsel kann man die Farben schön mischen und nach Lust und Laune Akzente setzen. 

Die Haltbarkeit ist auch gut, aber sicherlich nicht länger als bei einem normalen Gloss, da es kaum klebrig auf den Lippen ist. Doch ich trage es lieber einmal öfter auf, bevor das Gloss aufgrund seiner Konsistenz zum Fliegenfänger wird.

Der Geruch ist relativ neutral, ebenso wie der Geschmack. Wenn überhaupt, dann riecht es etwas blumig.

Lip Palette Mix & Mingle von Revlon in den Farben "Tango with Mango" und "Hello Honey"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen