Freitag, 8. Juli 2011

Smashbox Cream Eye Liner "Midnight Purple"

Von Zeit zu Zeit probiere ich immer wieder neue Gel/Cream Eye Liner aus. Da ich nicht täglich Eye Liner verwende, suche ich immer nach Farben, die zu bestimmten Lidschatten passen.

Ich trage sie gerne in einer breiteren Linie auf und dementsprechend wichtig ist es natürlich, dass sie absolut haltbar sind und dort bleiben, wo man sie aufgetragen hat.

Sehr gerne mag ich die Smudge Pots von Stila, doch nun habe ich den
Cream Eye Liner von Smashbox ausprobiert und zwar in der Farbe Midnight Purple. Es ist ein dunkles Lila, was dünn aufgetragen fast ein bisschen in die Richtung Navy geht. Trägt man es dicker auf, ist es definitiv ein Lila und somit toll zu grünen Augen.

Von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert, da es den Tag über bombenfest hält. Man kann es auch gut am unteren Lid und auf der Wasserlinie auftragen ohne unschöne Ansammlungen nach kurzer Zeit zu haben. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen bestens geeignet.

Aufzutragen ist er gut mit der Small Angle - E65 von Sigma, gerade wenn man die Linie etwas breiter mag.

http://www.sigmabeauty.com/product_p/e65.htm?Click=27624

Smashbox Cream Eye Liner in der Farbe "Midnight Purple"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen