Montag, 18. Juli 2011

Catrice Lash Plus Intensive Lash Growth Serum

Ab und zu denke ich, ich sollte auch meinen Wimpern mal etwas Gutes tun. Sie werden jeden Tag getuscht und abgeschminkt und somit beansprucht.

Leider ist es ganz normal, dass man dabei immer ein paar Wimpern verliert. Zur Pflege habe ich früher immer ein Öl benutzt, welches ich abends vor dem Schlafengehen aufgetragen habe. Aber man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen wie man damit morgens aussah.

Deshalb habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht und sie gefunden: Das Lash Plus Intensive Growth Serum von Catrice. Es ist ein farbloses Serum, das sich wie ein Eyeliner auftragen lässt. Am besten ebenfalls vor dem Schlafengehen, damit es in Ruhe einwirken kann.

25% längere Wimpern werden nach 30-tägiger Anwendung versprochen. Dies kann ich nicht bestätigen, habe das Serum aber auch nicht dafür gekauft, sondern nur zur Pflege.

Die Wimpern sind auf jeden Fall geschmeidig und hoffentlich auch widerstandsfähiger. Außerdem ist das Serum verträglich, wenn man Kontaktlinsen trägt.

Catrice Lash Plus Intensive Lash Growth Serum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen