Freitag, 3. Juni 2011

Perfect Face! Make up Base von P2

Gerade jetzt, wo es deutlich wärmer wird, bin ich immer dankbar, wenn ich auf eine schwere Foundation verzichten kann. Doch selbst, wenn man eigentlich ein reines Hautbild hat, gibt es doch noch Stellen, die man vielleicht gerne ausgleichen möchten.

So habe ich die Perfect Face! Make up Base von P2 in 010 illuminate me ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Zunächst einmal ist der Pumpspender sehr angenehm, da man nicht viel braucht, und auf diese Weise die Menge perfekt dosieren kann.

Die Base soll "kleine Unebenheiten ausgleichen" und die "Make-up-Haltbarkeit verlängern" wie es auf der Tube steht. Ersteres kann ich bestätigen: Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Base, die einen dezenten Schimmer auf der Haut lässt und jetzt im Sommer nur mit Puder überschminkt werden kann. Man erhält einen frischen Teint und schwitzt nicht so wie unter einer Foundation.

Die Verlängerung der Make-up-Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet, kann aber sagen, dass dies für Puder auf jeden Fall gilt. Für alle, denen Make-up oder Foundation im Sommer zu schwer ist, lohnt es sich die Base einmal auszuprobieren!

Perfect Face! Make up Base von P2 in 010 illuminate me!

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an aber da gibt es echt geteilte meinungen. Ich glaube ich gucke sie mir selbst an und soo. :D:D xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen