Samstag, 11. Juni 2011

Nagellack Aston & Jaffa von BUTTER London

Es wurde viel in letzter Zeit 'drüber geschrieben, so dass auch ich neugierig wurde: die Nagellacke von BUTTER London.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber entscheidend bei einem Nagellack ist ja zunächst einmal die Farbe bzw. das Farbspektrum einer Marke. Aber schon ganz dicht dahinter kommt für mich die Qualität, d.h. das Auftragen (Textur, Pinsel, Trocknen), wie lange der Lack hält und wie viele Schichten man für eine gute Deckkraft braucht.

Ausprobiert habe ich die Farben ASTON & JAFFA und bin sowohl von der Farbbrillianz, als auch von der Qualität begeistert. Zum Glück, da der Preis von nicht vielen Marken getoppt wird. ASTON ist ein altrosa/rosenholz Ton mit dezenten silbernen Glitzerpartikeln.
JAFFA ist ein leuchtender pfirsich-korallen Ton - perfekt für den Sommer!

Mit 2 Lackschichten ist man bestens bedient, was die Deckkraft betrifft. Verwendet man dann noch einen Überlack, so hat man eine knappe Woche Freude auf den Nägeln und spätestens dann möchte man ja sowieso die Farbe wechseln! Der Lack trocknet erstaunlich schnell und soll besonders schonend zu den Nägeln sein.

Also, probiert sie doch mal aus, die Farbpalette ist eher klassisch und hat sicher für jeden Geschmack etwas zu bieten.



Nagellacke ASTON & JAFFA von BUTTER London

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen