Sonntag, 15. Mai 2011

Manhattan Eyeshadow Base

Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne ein lobendes Wort über die Manhattan Eyeshadow Base loswerden.
Mittlerweile gibt es ja doch einige auf dem Markt und die Preise variieren stark.

Gerade um den Lidschatten den ganzen Tag frisch zu halten und Abzeichnungen in der Lidfalte zu vermeiden, ist eine gute Grundierung vor dem Auftragen des Puderlidschattens wichtig. Verwendet man Pigmente, so braucht man ohnehin eine leicht haftende, cremige Basis, damit man nicht das ganze Pigment unterhalb des Auges wieder findet.

Auftragen würde ich die Eyeshadow Base wahlweise mit dem Finger oder mit dem SIGMA F70:

http://www.sigmabeauty.com/product_p/f70.htm?Click=27624

Was ich an der Manhattan Eyeshadow Base so mag? Sie hat eine angenehme Konsistenz und einen leicht schimmernden, hell champagnerfarbenen Ton, der auf der Haut kaum sichtbar ist.

Man braucht nur wenig und der Erfolg ist sichtbar: Nicht nur, dass der Lidschatten hält - wobei ich persönlich damit nicht so ein Problem habe -, die Farben sind beim Auftragen intensiver und setzen sich eigentlich nicht in der Lidfalte ab. Gut, am Ende eines langen Tages sieht ein Augen-Make-up leider nicht mehr wie frisch aufgetragen aus. Der Preis ist auch verglichen mit Konkurrenzprodukten sehr erfreulich.

Manhattan Eyeshadow Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen