Mittwoch, 4. Mai 2011

MAC Pigment in Antique Green

Heute möchte ich Euch gerne ein MAC Pigment vorstellen und zwar in der Farbe Antique Green.
Es eignet sich gut in der Kombination mit allen möglichen anderen Farben und entspricht eher einem rauchigen grau-grün Ton.

Die Intensität variiert wie immer bei Pigmenten mit der Stärke des Auftragens oder der Verblendung.
Eine gute Lidschattengrundierung ist natürlich sehr wichtig, damit es auch dort bleibt, wo man es haben möchte. Hier habe ich auch eine gute entdeckt, die ich das nächste Mal vorstelle.

Am liebsten kombiniere ich das Antique Green mit Violett und Lila, damit kann man tolle peacock looks machen und es passt einfach super zusammen.

Zum Auftragen eignet sich der Sigma F75, weil er schön flach ist und das Pigment gut aufnimmt.

http://www.sigmabeauty.com/product_p/f75.htm&Click=27624


MAC Pigment in der Farbe Antique Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen