Samstag, 7. April 2012

ESSENCE Nail Sealer gegen absplitternde Nägel

Nachdem ich mir meine Nägel mit einer dieser "tollen" Polierfeilen völlig ruiniert hatte, kämpfte ich lange Zeit mit absplitternden Nägeln.

Aus meiner Sicht kann ich nur allen raten die Finger von diesen Polierfeilen zu lassen. Der Hinweis des äußerst vorsichtigen Gebrauchs sollte einen schon stutzig machen. Meiner Ansicht nach war ich persönlich vorsichtiger als vorsichtig und habe extra darauf geachtet es mit dem Glanz nicht zu übertreiben.

Trotzdem verlor mein Nagel seine Stärke und Substanz und die Nägel brauchten Wochen sich davon wieder zu erholen. Die Feile landete umgehend im Müll und ich war auf der Suche nach einem stärkenden Unterlack.

Probiert habe ich den ESSENCE Nail Sealer, den ich seither immer als Unterlack verwende und der meine Nägel wieder fit gemacht hat. Einzig ein Zeigefinger macht mir noch Probleme :-)

Der Auftrag ist problemlos und er bietet eine gute Unterlage für alle weiteren Lacke. Vor allem bin ich aber dankbar, dass er seinen Zweck erfüllt hat, denn nichts ist furchtbarer als absplitternde Nägel!

Essence Nail Sealer gegen absplitternde Nägel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen